Zum Hauptinhalt springen

Versteigert wird der Restwarenbestand eines Waffenhandels bis Dienstag, 1. Oktober 2024, 08:00 Uhr

Versteigerungsort: 
Gegenstände:Restwarenbestand eines Waffenhandels
Die Versteigerung erfolgt im Blindgebotsverfahren. Gebote werden ausschließlich schriftlich angenommen.

Bis Dienstag, 1. Oktober 2024, 08:00 Uhr können schriftliche Gebote auf den Gesamtposten abgegeben werden. Der Höchstbietende wird seitens der Pfandverwertung des Zentralfinanzamt Nürnberg schriftlich über die Zuschlagserteilung unterrichtet. Die Zahlungsfrist per Überweisung auf das Konto der Finanzkasse beträgt 10 Tage ab Zuschlagserteilung. Die Abholungsfrist für die ersteigerte und bezahlte Ware endet am 31. Oktober 2024. Die Lagerräume für die zu versteigernde Ware werden nach dem 31. Oktober 2024 geräumt. Es steht kein alternativer Lagerplatz zur Verfügung. Mit Abgabe seines Gebots erklärt der Höchstbietende seine Eigentumsaufgabe an allen ersteigerten und bezahlten Gegenständen, die nicht bis spätestens 31. Oktober 2024 abgeholt wurden. Der Lagerort für die zu versteigernde Ware ist in 91572 Bechhofen (Bayern).

Gebote werden ausschließlich schriftlich angenommen:

  • Postalisch: Zentralfinanzamt Nürnberg, Pfandverwertungsstelle, Thomas-Mann-Str. 50, 90471 Nürnberg
  • Per Fax: 0911-5393-2379
  • Per E-Mail: pfandverwertung.00@fa241.stv.bayern.de (diese E-Mail Adresse akzeptiert keine HTML Inhalte. Bitte stellen Sie in den Einstellungen Ihres E-Mail Accounts um, von „HTML“ auf „Nur Text“.

Pro Bieter ist die Abgabe von nur einem Gebot möglich. Nachträgliche Gebotserhöhungen sind nicht möglich. Bei identischen Geboten, wird das zuerst eingegangene Gebot angenommen. Wir bitten Sie, keine glatten Beträge zu bieten, um gleichhohe Gebote zu vermeiden. Das Zentralfinanzamt Nürnberg ist nicht verpflichtet ein Gebot anzunehmen. Der Bieter hat keinen Anspruch auf Rückmeldung, dass er überboten wurde.

Ein Gebot muss folgenden Text beinhalten:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Hiermit biete ich auf den angebotenen Restwarenbestand Waffenhandel verbindlich X.XXX,XX €. Mit Abgabe meines Gebots akzeptiere ich die Versteigerungsbedingungen.“

Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefon Kontakt, E-Mail Kontakt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung unter: 0911-5393-1221; 0911-5393-1224